Feedback von Kunden

U. Speth - Personalmanagerin - 06/2018

Besonders beeindruckt hat mich, wie es Herrn Lorenzen gelungen ist, auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten der Kolleginnen und Kollegen einzugehen und für die unterschiedlichsten Situationen pragmatische Unterstützung zur individuellen Performancesteigerung zu geben.

Die Rückmeldungen zum Management Coaching waren ausschließlich positiv. Es wurde immer wieder betont, dass die Erfahrung und Fähigkeiten von Herrn Lorenzen, sich auf jeden einzelnen zu fokussieren, den ganz entscheidenden Unterschied machen.

Die Ergebnisse sprechen für sich, der Erfolg gibt ihm recht. Ich kann dieses Coaching Konzept, insbesondere Herrn Lorenzen und sein Unternehmen nur jedem weiterempfehlen.

F. Polter - Musiker - Schlagzeug, Klavier und Komposition - 06/2017

"Herr Lorenzen ist eine integre, empathische und loyal begleitende Kompetenz. Aufmerksam und wertfrei nimmt Herr Lorenzen die belastenden Themen entgegen und führt feinsinnig durch die Analyse der Probleme. Er vermittelt Sicherheit ohne "von oben herab" zu agieren. Vielmehr ist seine Art außergewöhnlich empathisch. Seine Fähigkeit, nicht nur das gesprochene Wort sondern ebenso die unbewusste Körpersprache behutsam wahrzunehmen und klug zu verstehen, ist angenehm hilfreich bei der gemeinsamen Recherche nach Blockaden und generellen inneren Strukturen. Jede erfolgte Sitzung war erstaunlich erhellend und befreiend. Seine Begleitung und Beratung hat mir maßgeblich geholfen, in meiner privaten und beruflichen Welt aufzuräumen und die Lebensqualität dadurch kontinuierlich stabil zu veredeln. Und von meiner eigenen nun besseren Balance profitieren folglich sogar meine Mitmenschen."

M. Stumpe - Zahnarzt - 05/2017

"Für mich waren die letzten Jahre der Begleitung durch Herrn Lorenzen ein Reife- und Entwicklungsprozess im beschützten Raum, die verschiedenen Persönlichkeitsebenen, miteinander wohlwollend zu betrachten. Ich habe mein inneres Team mit seinen Stärken und auch Schwächen in guten Kontakt gebracht. Es ist mir gelungen, bekannte, alte Rollenmuster zu erkennen und langsam zu ändern. Für die individuellen Herausforderungen im Leben habe ich neue Wege gefunden, weg von der alten und bequemen Autobahn hin zu einem neuen Trampelpfad, der weiter ausgebaut werden will. Mein Leitsatz: In der Unvollkommenheit Zufriedenheit finden, mit den vorhandenen Stärken stets in Entwicklung bleiben."